Professioneller Marktauftritt dank Pro‑Tent

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Umso mehr freuen wir uns über das positive Feedback, das uns erreicht. Pro‑Tent-Kundin Anette Weichert erregt dank ihres neuen faltbaren Zeltes nun besondere Aufmerksamkeit mit ihrem Marktstand „Kiesel und mehr“ und ist überglücklich mit ihrem Produkt.

In ihrer E-Mail an uns schreibt sie: „Da habe ich in Merseburg aber Eindruck gemacht mit meinem neuen Zelt. Es hat große Aufmerksamkeit erregt und wurde von einigen Händlern fotografiert. Der Aufbau ging problemlos.“

Perfekter Begleiter bei wechselnden Standorten

Ob Wochenmarkt, Mittelaltermarkt, Kunst- und Handwerkermarkt oder Stoffmarkt: Mit Marktzelten von Pro‑Tent sind Standbetreiber und ihre Besucher sicher und geschützt. Material und Stabilität unserer Zelte werden den Ansprüchen an eine Markttätigkeit gerecht, sodass Sie nie im Regen stehen. Zubehör wie abnehmbare Seitenwände sorgen für hohe Flexibilität.

Die praktische Transporttasche mit großen Laufrollen ermöglicht es ausserdem, auch längere Strecken zum Stellplatz schnell und komfortabel zurückzulegen. Der Auf- und Abbau von Faltzelten aus dem Hause Pro‑Tent geschieht in Rekordzeit. Das macht die Faltzelte zu idealen Begleitern auch bei regelmässig wechselnden Standorten.

Ein personalisierter Aufdruck aus unserer hauseigenen Druckerei sorgt zusätzlich für Aufmerksamkeit und einen hohen Wiedererkennungswert. Unsere Zelte sind vollflächig personalisier- und bedruckbar. Sprechen Sie uns auf die vielfältigen Möglichkeiten an.

Erfahrungen & Bewertungen zu Pro-Tent GmbH