Klappzelt

Hochwertige Klappzelte für Messen und Events.

Einfacher Transport, Aufbau mit wenigen Handgriffen, 5 Jahre Garantie auf alle Zeltgestelle – Pro‑Tent Klappzelte halten, was sie versprechen. Auch im häufigen Gebrauch, bei jedem Wetter. Alle Pro‑Tent Klappzelte sind wasserfest, windfest und entsprechen den Anforderungen an schwer entflammbare Baustoffe der Baustoffklasse B1 – ohne Aufpreis. Individuell bedruckt sind Klappzelte von Pro‑Tent wirksame Werbeträger bei Messen und Events.

Klappzelt Highlights

Klappzelt-Aufbau in Rekordzeit

Ab dem ersten Einsatz kann das Zeltdach auf dem Gestell des Klappzeltes verbleiben. Und so einfach geht’s: Transporttasche öffnen, Tasche abstreifen, Klappzelt entfalten, Höhe der Teleskopstandbeine justieren – fertig.

Rostfreie Aluminium-Speziallegierung

Bei Pro‑Tent Klappzelten bestehen die Teleskopstandbeine, Dachprofile und Querverbinder aus der Aluminium-Speziallegierung. Besonders leicht, besonders robust, kratzfest und rostfrei. Auf alle Zeltgestelle erhältst Du eine 5-jährige Garantie gemäss den Pro‑Tent Garantiebestimmungen.

Vielseitiges Klappzelt-Zubehör

Ablagetische, Seitenwände, Fahnensystem, Beleuchtungssysteme und vieles mehr – das umfangreiche Zubehör der Pro‑Tent Klappzelte bietet vielseitige Ausstattungsmöglichkeiten für Messen und Events.

Unser beliebtestes Klappzelt

Einfach, schnell, sicher: Unsere Kunden vertrauen für schnelle Einsätze dem Pro-Tent 2000 in 3 x 3 m Grösse. Dein Klappzelt ist rasch aufgebaut und mit zusätzlichen Gewichtsplatten gesichert. Dadurch findet es überall einen sicheren Stand.
Setz auch Du auf den Topseller!

Pro-Tent 2000

Zeltgröße

3 × 3 m

Ausstattung

  • Weight plate (10 kg)

Bedruckungen

  • keine

Das sagen unsere Kunden

Sehr gute Erfahrungen gemacht, immer eine schnelle Antwort bekommen und eine Lösung. Ersatzteile sind selbstverständlich schnell zu bekommen. Das ist in dem Bereich nicht selbstverständlich. Systeme nicht nur für den professionellen Gebrauch, aber für die ein Muss. Ich wechsle jedenfalls nicht mehr.

Hans-Gerhard Andruschek - Verleih von Partyzubehör

So kauft man gerne Zelte ein! Top-Produkte und eine noch viel bessere Beratung. Für jedes Problem wird nach Lösungen gesucht und in der Regel auch gefunden. Ich glaub es gibt nichts, was nicht möglich gemacht werden kann. Ein wirklich hervorragender Zulieferer, mit dem man gerne – schon seit vielen Jahren – zusammenarbeitet.

Aglaja Ehlers, PIE five Marketing Gesellschaft für Kommunikation mbH

Anfrage

Frage nach Deinem Klappzelt!

* Pflichtfelder

Wenn Du über unser gesichertes Kontaktformular (SSL-Standard) mit uns in Kontakt trittst, werden Deine Eingaben zusammen mit den von Dir angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage im E-Mailpostfach gespeichert. Diese Daten werden von uns nicht weitergegeben und nur solange gespeichert wie sie zur Bearbeitung der Anfrage benötigt werden.
Erfahrungen & Bewertungen zu Pro-Tent GmbH