Gastronomiezelt

Pro-Tent Faltzelte für den Aussenbereich Deiner Gastronomie

Die ideale Ausstattung für eine gelungene Aussengastronomie: Ob Du die Sitzfläche Deines Restaurants draussen erweiterst, eine Aussenlounge vor dem Hotel schaffst oder die Gäste einer Veranstaltung mit Deinem Catering verwöhnst – Dein Gastronomiezelt von Pro-Tent bietet die passende Lösung. An heissen, sonnigen Tagen spendet es Schatten und schützt wirksam vor UV-Strahlen, an regnerischen, kalten Tagen bietet es Schutz vor Nässe und Kälte. So kannst Du Deine Gäste bei jeder Wetterlage in Deinem Aussenbereich empfangen und begeistern. Entfalte Dein gastronomisches Können mit den Gastrozelten von Pro-Tent!

Anlässe und Einsatzmöglichkeiten für Dein Gastronomiezelt

  • Cateringzelt bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents & mehr
  • Wein- und Winzerzelt für Strausswirtschaft, Weinproben & Weinfeste
  • Konzerte & Festivals
  • Aussenbereich vor Restaurants/Bars
  • Überdachung für den Biergarten
  • Lounge vor Hotels, Spas & Ressorts
  • Ausschank vor der Skihütte
  • Überdachter Raucherbereich

Die Vorteile Deines Gastrozelts

Wetterfest
Schweizer Premium-Qualität
Praktisches Zubehör

Für jeden Aussenbereich das passende Gastrozelt

Für Dein Gastronomiezelt stehen Dir drei Faltzeltserien zur Verfügung. Dabei hast Du die Wahl aus insgesamt zwölf Grössen zwischen 1,5 x 1,5 m und 8 x 4 m. Außerdem hast Du die Möglichkeit, die verschiedenen Grössen miteinander zu kombinieren. So erhältst Du garantiert die passende Ausführung für Deinen Aussenbereich. Was den Gastronomie-Betrieb zusätzlich vereinfacht: Dein Pro-Tent Faltzelt ist schnell auf- und abgebaut. Somit eignet es sich perfekt für den täglichen Betrieb oder Catering-Einsätze. Im Falle einer Dauernutzung steht Dir diverses Zubehör und Sicherungsmaterial zur Verfügung.

Das perfekte Zelt-Zubehör für Deine Gastronomie

Mach mit vielfältigem Zubehör aus Deinem Aussenbereich ein echtes Highlight. Neben Witterungsschutz durch SeitenwändeAbschlussleisten und Gewichte sorgen vor allem Lichter und Wärmestrahler für echte Behaglichkeit. So stellst Du Dir Dein individuelles Gastronomiezelt zusammen und bietest Deinen Gästen einen echt angenehmen Aufenthalt – bei jedem Wetter. 

Wir beraten Dich ausführlich zu Deinem Gastro- & Cateringzelt

Bevor Du Deinen Aussenbereich neugestaltest, musst Du die rechtliche Grundlage klären. Anschließend stellen wir Dir in Absprache Dein perfektes Faltzelt zusammen. Dabei achten wir genau darauf, welche Wünsche Du hast und wie Dein Aussenbereich gestaltet ist. Dafür spielt es keine Rolle, ob Du nur wenige Meter vor Deiner Bar frei hast oder eine grosszügige Terrasse. Bei uns erhältst Du stets das Faltzelt, das genau zu Deinen Wünschen und denen Deiner Gäste passt.

Unser Gastronomiezelt als Wein- und Winzerzelt

Ob Weinprobe als besonderes Event, Überdachung für den Aussenbereich der Strausswirtschaft oder repräsentativer Stand auf dem Weinfest – Winzer und Weinbauern vertrauen als Winzer- und Weinzelt für all diese Einsatzmöglichkeiten auf die Gastrozelte von Pro-Tent. Denn gerade bei temporären Ständen profitierst Du von dem schnellen Auf- und Abbau sowie dem komfortablen Transportsystem Deines Faltzelts. Sprich uns einfach auf die passende Zeltlösung für Winzer an.

Unsere Corona-Hygienekonzepte

Trennwand Gastronomie

So schützt Du Deine Gäste vor direktem Kontakt: Mit den speziellen Trennwänden für Gastronomie leitest Du Kundenströme und trennst Raumbereiche oder Sitzplätze ab. Die Forexfüllungen können optional ein- oder beidseitig bedruckt werden. 

Die Trennwand ist mit wenigen Handgriffen schnell zusammengebaut. Die Trennwand hat eine Gesamthöhe von 154 cm und ist 152.5 cm breit. Es können auch mehrerer Trennwände modulartig aneinander gebaut werden.

Jetzt anfragen

Informiere Dich unverbindlich über unsere Covid-19 Produkte

Gastronomiezelt Highlights

Auf- und Abbau in Rekordzeit

Mit zwei Personen lässt sich das Gastronomiezelt in kürzester Zeit aufbauen. Dafür wird es einfach aus der Transporttasche geholt, aufgefaltet, in der Höhe justiert – und schon steht es. Anschließend montierst Du nur noch das Zubehör und schon können es sich Deine Gäste bequem machen.

Wind- und wetterfest

Alle Pro-Tent Gastronomiezelte sind 100 % wasserdicht und halten auch hohen Windstärken Stand. Die Dächer und Seitenwände sind UV-stabilisiert, wärme- und kälteisolierend. Dank verschweissten Nähten bleiben Deine Gäste auch bei Dauerregen garantiert trocken.

Umfangreiches Gastronomie-Zubehör

Wir bieten Dir vielseitiges Zubehör, um Dein Gastronomiezelt optimal anzupassen. Mit Heizstrahlern und Seitenwänden sorgst Du für echte Behaglichkeit. Lampen, Befestigungsgewichte und eine Dachrinne runden das Gastronomiezelt ab. So wird Dein Aussenbereich zum Highlight.

Unser beliebtestes Gastronomiezelt

Für die Gastronomie vertrauen unsere Kunden auf das Pro-Tent 5000. Es ist das stabilste Faltzelt auf dem Markt und überzeugt trotz seiner Robustheit mit schnellem Auf- und Abbau. Dank patentiertem Nut-/Keder-System sind Dächer sowie Wände wasser- und winddicht und überzeugen mit isolierender Wirkung. Bestelle jetzt Dein ideales Gastronomiezelt! 

Pro-Tent 5000

Zeltgröße

6 × 4 m

Ausstattung

  • Ohne Wände
  • Gewichtsplatte (12,5 kg)
  • Infrarot-Heizstrahler

Bedruckungen

  • Thermofoliendruck auf Dachblende

Das sagen unsere Kunden

Sehr gute Erfahrungen gemacht, immer eine schnelle Antwort bekommen und eine Lösung. Ersatzteile sind selbstverständlich schnell zu bekommen. Das ist in dem Bereich nicht selbstverständlich. Systeme nicht nur für den professionellen Gebrauch, aber für die ein Muss. Ich wechsle jedenfalls nicht mehr.

Hans-Gerhard Andruschek - Verleih von Partyzubehör

So kauft man gerne Zelte ein! Top-Produkte und eine noch viel bessere Beratung. Für jedes Problem wird nach Lösungen gesucht und in der Regel auch gefunden. Ich glaub es gibt nichts, was nicht möglich gemacht werden kann. Ein wirklich hervorragender Zulieferer, mit dem man gerne – schon seit vielen Jahren – zusammenarbeitet.

Aglaja Ehlers, PIE five Marketing Gesellschaft für Kommunikation mbH

Faltzelt anfragen

Lass Dich jetzt zu Deinem Gastrozelt beraten!

Jedes Faltzelt wird von uns individuell für Dich zusammengestellt. Dementsprechend ist uns die persönliche Beratungsleistung besonders wichtig. Nur so können wir sicherstellen, dass Du das Faltzelt erhältst, das wirklich zu Deinem Anwendungsbereich passt und Dich vollständig zufriedenstellt. Nachdem Du das Kontaktformular abgeschickt hast, melden wir uns zeitnah bei Dir und erarbeiten gemeinsam Dein persönliches Angebot!

* Pflichtfelder

Wenn Du über unser gesichertes Kontaktformular (SSL-Standard) mit uns in Kontakt trittst, werden Deine Eingaben zusammen mit den von Dir angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage im E-Mailpostfach gespeichert. Diese Daten werden von uns nicht weitergegeben und nur solange gespeichert wie sie zur Bearbeitung der Anfrage benötigt werden.
Erfahrungen & Bewertungen zu Pro-Tent GmbH